DAHOAM » Kinderklettern » Kinderklettern – Alpinkletterkurs
Kinderklettern

Kinderklettern – Alpinkletterkurs

Das Highlight unseres Kinderkletterprogrammes für die einheimischen Lechtaler Kids – mehr gibt’s dazu nicht zu sagen. Vielleicht noch der Hofknicks als Anerkennung der großartigen Leistung, welche die Kinder hier erbringen.

Infos & Buchung

Kids-Alpinkletterkurs 🏔🧗‍♂️ In Zusammenarbeit der #bergschulelechtal mit dem @alpenverein_lechtal, dem @ekiz_lechtal und der Hermann-von-Barth Hütte ♥️.
Der Aufstieg mit unseren Huskys 🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺 bescherte uns jede Menge Zeit zum Einklettern und -schwingen an Tag 1.
Aufgrund einer Kaltfront mussten wir unsere Gipfel- und Abseilaktion um einen Tag vorverlegen. Und es hat sich wie jedes Jahr gelohnt. Die 100m 🏔🤩🙉😱 über die Plattenwand abzuseilen ist immer was Besonderes für alle Teilnehmer.
Danke für eure gute Energie und Motivation 👋.
@fabian.lorenz.902 😘👋🙏
@basecamp_gramais